Unser Gremium ...


Heinrich Rungelrath (Foto: WZ, Andreas Bischof))
Heinrich Rungelrath (Foto: WZ, Andreas Bischof))

Heinrich Rungelrath

 

Vorsitzender Krefelder Kulturrat e.V.

(Vorsitzender der Theaterfreunde Krefeld)

H.Rungelrath@freenet.de

 

"Ich engagiere mich im Krefelder Kulturrat, weil die Beschäftigung mit Kunst und Kultur ein nicht unwesentlicher Aspekt für ein erfülltes und reiches Leben ist."


Monika Vehreschild (Foto: WZ, Dirk Jochmann)
Monika Vehreschild (Foto: WZ, Dirk Jochmann)

Monika Vehreschild

 

2. Vorsitzende Krefelder Kulturrat e.V.

(Vorstandssprecherin Werkhaus e.V.)

m.vehreschild@werkhaus-krefeld.de

 

"Ich engagiere mich im Krefelder Kulturrat, weil ich mich seit mehr als 30 Jahren im Kulturbereich engagiere und eine gemeinsame Interessensvertretung kultureller Einrichtungen zum Wohle der Stadt Krefeld wichtig finde."


Bernd Scheelen
Bernd Scheelen

Bernd Scheelen

 

Schatzmeister Krefelder Kulturrat e.V.

(Vorsitzender des Fördervereins des KRESCH Kinder- und Jugendtheaters e.V.)

berndscheelen@gmx.de

 

"Ich engagiere mich im Krefelder Kulturrat, weil die Kultur in Krefeld eine kräftige und einheitliche Stimme gegenüber Verwaltung und Politik braucht."



Ralf Uhlen
Ralf Uhlen

Ralf Uhlen

 

Beisitzer Krefelder Kulturrat e.V.

(Mitglied im Verein Förderer der Kulturfabrik Krefeld e.V.)

ralf.uhlen@gmx.de

 

"Ich engagiere mich im Krefelder Kulturrat, weil Kultur ein wesentlicher Teil im Leben ist und das es Spaß macht die Kultur in Krefeld im Kulturrat mit gestalten zu können."


Peter Lengwenings (Foto: Simon Erath)
Peter Lengwenings (Foto: Simon Erath)

Peter Lengwenings

 

Beisitzer Krefelder Kulturrat e.V.

(Vorsitzender des Vereins Freunde und Förderer der Mediothek Krefeld e.V.

Peter.Lengwenings@unitybox.de

 

"Ich engagiere mich im Krefelder Kulturrat, weil vielfältige und lebendige Kulturangebote die Lebensqualität und das gesellschaftliche Miteinander in unserer Stadt positiv beeinflussen."